EINE UHR FÜR REKORDE.

NÜRBURGRING REKORDHALTER GIROLAMI WIRD MARKENBOTSCHAFTER VON COBLOR®

COBLOR freut sich sehr darüber, den neuen Nürburgring-Rekordhalter Nestor Bebu Girolami als neues Mitglied in der Familie begrüßen zu dürfen. Bebu wurde im Jahr 2022 bei der WTCR Vizemeister und von Honda zum “Driver of the Year” gekürt. Mit dieser Partnerschaft wird Bebu als Markenbotschafter für die erste Asphalt-Uhr der Welt auftreten, gemeinsam mit Augusto Farfus. 

Die Entscheidung, Bebu als Partner zu gewinnen, wurde bereits vor seinem historischen Streckenrekord vom 24. März 2023 auf der Nordschleife getroffen. In einer unglaublichen Zeit von 7:44:881 min jagte er den Honda Civic Type R durch die Grüne Hölle und stellte somit einen neuen Rekord für Serienautos mit Frontantrieb auf. Bemerkenswert für uns dabei war, Girolami trug während dieser historischen Runde die NÜRBURGRING ASPHALT 1 an seinem Handgelenk! 

Auf die Frage was ihn während dieser Runde motivierte, antwortete Girolami mit folgenden Worten: 

„Diese Uhr ist pure Motorsport-Emotion. Das ist nicht nur ein historisches Stück Asphalt am Handgelenk. Die konzentrierte Energie der Motorsport-Legenden aus über 95 Jahren Nürburgring hat mich angetrieben.”

Nestor Bebu Girolami ist ein herausragender Rennfahrer, der seit seinem Debüt in der WTCR im Jahr 2019 zahlreiche Erfolge erzielt hat. Bereits bei seinem ersten Start in Marokko konnte er auf das Podium fahren, bevor er in Ungarn einen bemerkenswerten Doppelsieg feiern konnte. Seine Leistungen brachten ihm bereits den Titel des zweimaligen Super TC2000-Meisters in seiner Heimat ein.

Doch nicht nur seine sportlichen Erfolge machen ihn zu einem perfekten Markenbotschafter für COBLOR. Auch seine sympathische Persönlichkeit und sein professionelles Auftreten auf und neben der Rennstrecke passen perfekt in das Profil der Marke. Besonders in Erinnerung geblieben ist sein grandioses Battle gegen seinen Kontrahenten Rob Huff auf der Nordschleife im Jahr 2019, welches von der FIA als „Aktion des Jahres“ bewertet wurde.

COBLOR freut sich darauf, Nestor Bebu Girolami bei seinem Kampf um den WTCR-Titel zu unterstützen. Die Partnerschaft zwischen COBLOR und Bebu ist ein weiteres starkes Signal für die enge Verbindung zwischen Motorsport und hochwertiger Uhrenkunst. Die NÜRBURGRING ASPHALT 1 verkörpert diese Verbindung auf einzigartige Weise und wird nun von einem weiteren herausragenden Rennfahrer repräsentiert.

NESTOR BEBU GIROLAMI
NÜRBURGRING ASPHALT 1 TITANIUM PURE

❮   News-Übersicht   ❯

Möchtest du über diese Weltpremiere berichten?
Brauchst du ein individuelles Presse-Paket?
Melde dich. Wir freuen uns.

0049 (0) 162 2978929
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner